Über mich

Hallo, ich bin Ebba und freue mich die Türen meines Hauses für dich zu öffnen.

Ich habe mir gesagt, wenn meine Kinder einmal aus dem Haus sind, werde ich ein Auszeithaus eröffnen für Menschen, die mal eine Auszeit brauchen, um sich zu erholen und „die Seele baumeln zu lassen“. Dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen. Dafür habe ich mein schönes Haus und den großen Garten heraus geputzt und behaupte dass dieser Ort dir helfen wird dich zu entspannen und bei dir selbst anzukommen. Da ich (unter anderem:-) aus dem Entspannungsbereich komme, biete ich seit vielen Jahren Entspannungsmassagen mit warmen Öl und Klangschalen hier im Haus an. Sprich mich bei Interesse an.

Ich selbst bin vor 20 Jahren aus Bayern ins schöne Ostfriesland gekommen, weil meine Großeltern hier wohnten. Als sie alt und gebrechlich wurden, entschied ich mich mit meinem ersten Kind zu ihnen zu ziehen und mich um sie zu kümmern. Nach ihrem Tod vermietete ich Teile des Hauses an junge Leute, die hier eine Ausbildung machten und zog meine (mittlerweile) zwei Jungs groß.

Themen die mich in meinem Leben begleiten sind alternative Heilweisen, Energie- und Körperarbeit, gesunde Ernährung und mich um Menschen kümmern... :-) Ich liebe Schwimmen und bin gerne mit dem Hund in der Natur unterwegs. Ich mag Harmonien in jedweder Form, z.B. in der Gestaltung von Haus und Garten, wie du noch sehen wirst. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich Kurzgeschichten, oder organisiere Treffen zu unterschiedlichen Themen die uns Menschen bewegen.

Ich habe viele Länder bereisen dürfen und ein paar Jahre in Brasilien gelebt. Deshalb spreche ich neben Englisch auch Portugiesisch fließend und freue mich wenn heute „die Welt“ zu mir ins Haus kommt. Mein Spanisch könnte ich beim nächsten Besuch auch etwas aufmöbeln.
„Bien venido!“